top of page

Deine 

Fastenbegleitung

"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher mit Fasten als durch Medikamente"

Hippokrates

DSC_1362-1.jpg

Wusstest du schon....?

Fasten ist Kosmetik von Innen

Unreinheiten  verschwinden, Fältchen glätten sich, Konturen kehren zurück und deine Haut strafft sich. 

Körperliche Leistungsfähigkeit steigt

Körpereigene Reserven (Fettreserven) werden  angezapft und stellt uns eine Menge Energie bereit, mehr als " von der Hand in den Mund"

Krankheitsprävention

Regelmäßiges Fasten ,da reicht schon einmal im Jahr, beugt Krankheiten vor und ist das Mittel der Wahl bei Übergewicht und den daraus resultierenden Krankheiten.

Lebensveränderung

Die Fastenerfahrung ist so tiefgreifend, auf allen Ebenen,, das sie regelrecht dazu führt seine Lebensweise dauerhaft und nachhaltig zu ändern. Wir erfahren, was es wirklich braucht in unserem Leben.

Das erwartet dich auf deinem Fastenerlebniss

Notizen machen

Beratungsgespräch um deine Fastenvariante herauszufinden

Bullet Journal

Dein persönliches Fastenkonzept

Im Supermarkt

Deine Individuellen, mit Liebe zubereiteten Fastengerichte

Die Kreditvergabe eine helfende Hand

1;1 Begleitung während deiner Fastenerfahrung

Massage

Ganzheitliche Unterstützung mittels Meridian-Massage, Energiearbeit u.v.m.

glücklich Teens

Ein neues Ich

Roter Samt

KUNDENFEEDBACK

Stefanie, Scheinfasten

Für mich war es das erste Scheinfasten und durch Andrea habe ich mich sehr gut abgeholt und begleitet gefühlt.

Mit der liebevollen und individuellen Herangehensweise bin ich entspannt in meine persönlich Körperreise gestartet.

Danke  dir Andrea

Charles, Scheinfasten

5-Tage in liebevoller  Begleitung und Verköstigung, haben mir meine Fastenwoche  so einfach wie möglich werden lassen.

Ich brauchte mich um nichts kümmern, das war super.

Nicole, Suppenfasten

Trotz körperlicher und mentaler Herausforderung, bin ich froh diese Erfahren machen zu dürfen und werde es auch wieder tun.

Ich spüre wie mein Körper sich äußerlich und ebenso im Inneren verändert hat.

Meine Haut, Mein Bauch und mein Stoffwechsel haben sich mehr als positiv verändert.

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses, unverbindliches Infogespräch für deine Fastenbegleitung.

Gemeinsam finden wir heraus, ob ich dich in deiner Situation unterstützen kann und ob wir zusammen passen. Wir besprechen den Anlass und deine Erwartungen an das Coaching und ich beantworte dir gerne alle Fragen. Außerdem erstelle ich dir ein individuelles Angebot für deinen Weg. Bitte stell dich und dein Anliegen kurz vor.

Danke für's Absenden!

bottom of page